· 

Vatermomente - Ein schöner Abend

Vatermomente können manchmal auch unscheinbar und alltäglich sein.

 

So wie der heutige Vatermoment.

 

Nach einem ereignisreichen Tag, an welchem einige wichtige Gespräche und Aufgaben anstanden und ich viel unterwegs war, hatten meine Frau und ich heute das Glück, dass unser Sohn im Bett eingeschlafen war und wir die Möglichkeit hatten, zu zweit ein gemeinsames Abendbrot zu genießen und den Tag in Ruhe und nur für uns ausklingen zu lassen.

 

Und auch das ist für mich ein Teil des Vaterseins. Hin und wieder einen ruhigen Abend mit meiner Frau zu verbringen und Zeit zu zweit zu genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr findet mich auch auf facebook:

Der VäterCoach / Baumschulenweg 24 / 37083 Göttingen

E-Mail: jan(at)der-vaetercoach.de / Tel.: 0551-29219481 / Mobil: 01520-4365707

www.der-vaetercoach.de ist ein Projekt von:

 

SichtWeise - Büro für Umdenken und Konfliktmanagement

www.sichtweise-goettingen.de