Wer ist der VäterCoach?

Ich heiße Jan Oberdieck und bin seit Ende 2017 als VäterCoach aktiv. Ich bin glücklicher Vater und lebe mit meiner Partnerin und meinem Sohn in Göttingen.

Von einer Ausbildung und Tätigkeit als Offizier führte mich mein Weg über die mehrjährige Beratung von Studierenden zur freiberuflichen Tätigkeit als Coach und Mediator.

Als VäterCoach vereine ich mein fachliches Wissen mit meiner Leidenschaft für das Thema Kinder und Familie.

Wenn ich nicht gerade Windeln wechsle oder mich bemühe den Garten in Schuss zu halten, versuche ich mich erfolglos am Gitarrenspiel und bin in einem American-Footballverein aktiv (erfolgreicher).

Ihr findet mich auch auf facebook:

Der VäterCoach / Baumschulenweg 24 / 37083 Göttingen

E-Mail: jan(at)der-vaetercoach.de / Tel.: 0551-29219481 / Mobil: 01520-4365707

www.der-vaetercoach.de ist ein Projekt von:

 

SichtWeise - Büro für Umdenken und Konfliktmanagement

www.sichtweise-goettingen.de